FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Installation auf lg arena km 900

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steph



Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 18:16    Titel: Installation auf lg arena km 900 Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu. Ich versuche gerade die Software auf einem lg arena zu installieren. Ich habe die Software auf dem Handy (per PC ersichtlich), finde aber keine Spur in der Dateiverwaltung (eigene Dateien). Kann mir jemand sagen, wie ich darauf zugreifen kann und dann die apemap.jad aktiviere? Danke im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huscho



Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

kopiere die jad- und jar-Datei auf das handy - wenn möglich, in den Massenspeicher, trenne das handy vom PC und gehe dann im handy auf den Massenspeicher.
Dort findest Du die beiden Dateien.
Klicke die jad-Datei an und das Programm wird installiert.
Anschließend im Programmmanager noch die Berechtigungen einstellen - eigentlich alles auf "immer erlaubt", außer bei Netzzugriff habe ich immer fragen, da ich keine flatrate habe und meine notwendigen Karten mit apemap-desktop (vorher mit mobile atlas creator erzeugt) auf das handy übertrage.

Gruß

Huscho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steph



Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 23:50    Titel: Problem Installation auf lg arena Antworten mit Zitat

Hallo Huscho, vielen Dank für den Tipp, leider komme ich in den Speicher ja nicht rein, zumindest vom Handy aus und vom PC aus kann ich die Software auf dem Handy nicht starten. Das Handy ist (neu) und hat die Version KM900AT_V10p drauf, leider finde ich keinen Zugang zu den Speichern, ich kann sie mir zwar anzeigen lassen(Speicherstatus) aber irgendwie nicht bearbeiten. Zur Zeit habe ich auch keine Sim-Karte eingesteckt, ich probiere es morgen mal mit, vielleicht ändert das ja was. Nochmals Danke für den Hinweis, morgen mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de