FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Probleme bei Kartenlizenzübertragung Wave 8500

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
h18847



Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:41    Titel: Probleme bei Kartenlizenzübertragung Wave 8500 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen Kartenausschnitt gekauft.
Nachdem ich den E-Mail-Link ausgeführt habe, beginnt die Schritt für Schrittanleitung. Jedoch wird gemeldet "kein Handy angeschlossen" obwohl mein Handy im Massenspeichermodus verbunden ist. Bei der apemap Softwareinstallation wurde es ohne Probleme erkannt.
Wie kann ich das Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

h18847


Samsung Wave S8500
Firmware: S8500XXJL2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du apemep schon mal am Handy gestartet und kannst du das Handy mit einem gültigen Laufwerksbuchstaben(z.B. E: ) im Explorer sehen, wenn es mit dem PC verbunden ist.

PS Vorsicht mit Samsung Kies, im Kies-Moduls kann meist keine Software ausser Samsung darauf richtig zugreifen.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
h18847



Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ersteinmal Danke für die rasche Antwort.

Ja ich hatte apemap am Handy schon gestartet und im Explorer sehe ich mein Handy und den Wechseldatenträger auch.
Das Handy habe ich nicht im KIES-Modus, sondern im Massenspeicher-Modus mit dem PC verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

h18847
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
h18847



Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 20:30    Titel: Problem gelöst Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem ist gelöst. Laughing Ich habe Apemap noch einmal installiert (mit jar, jad meldet ungültige Datei) und mit eingeschaltetem Bluetooth gestartet. Apemap am Handy beendet und dann am PC im Massenspeichermodus angeschlossen. Man muss wohl beim ersten Starten Bluetooth eingeschaltet haben, später muss es nicht eingeschaltet sein. Habe die erste Karte auf das Handy übertragen und bin begeistert, werde mir demnächst die Vollversion kaufen. Super Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

h18847
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de