FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung wave 525 ApeMap im Hintergrund?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smallfreak



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 23:31    Titel: Samsung wave 525 ApeMap im Hintergrund? Antworten mit Zitat

Ich habe auf meinem Wave 525 (S5250) die "generic" Version sauber installieren können (die anderen haben wegen Zertifikats Fehlern gebockt).

Allerdings habe ich Probleme, mit dem Aufzeichnen von Tracks. Wenn ich "Beleuchtung auf aus" stelle, geht das Handy nach ein paar Sekunden in die Display-Sperre und beim Freischalten wird das Programm wieder "fortgesetzt". In der Zwischenzeit werden keine Positionsdaten aufgezeichnet.

Stelle ich "Display auf ein", dann läuft das durch, aber das Touch-Display wird nicht mehr gesperrt und es läuft natürlich dauernd die Beleuchtung, was unheimlich Stromfressend ist.

Ist das etwas womit ich leben muss, oder bin ich nur zu doof, das richtig einzustellen? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn eine Version dem Wave 525 am nächsten ist, dann ist das unsere Wave S8500 Version.
Für die Wave Platform wurden ein parr Anpassungen gemacht, dass die generic
Version zum Teil am 525 funzt ist reiner Zufall. Leider haben wir zurzeit kein Wave Testhandy und das 525 deshabt auch nicht zu Auswahl. Kann aber sein, da es sehr günstig ist, das wir eines uns noch für Tests besorgen.


Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smallfreak



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Walter"]wenn eine Version dem Wave 525 am nächsten ist, dann ist das unsere Wave S8500 Version.[/quote]

Das war auch mein erster Versuch. Allerdings scheitert die Installation mit einem schlichten "Datei ungültig", was wohl auf das bekannte "Root Zertifikat nicht gültig" hinaus läuft. Außerdem hat das S8500 eine doppelt so hohe Auflösung. Das S5250 hat nur 400x240

Ich habe das probehalber als *.jar installiert und neben den dauernden "bitte bestätigen" Dialogen ist natürlich alles am Bildschirm viel zu groß angezeigt.

Es könnte sein, dass in nächster Zeit öfter wer mit so einem Handy an kommt, da Aldi bzw Hofer die in Aktion haben (hatten) und abgesehen davon, dass für genau dieses Modell überhaupt keine Navi Software angeboten wird und der App-Store außer Klump nichts brauchbares enthält, bin ich total zufrieden damit.

Das S5250 ist offenbar programmtechnisch wenig mit den anderen Sxxxx verwandt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir werden versuchen das Wave 525 zu erwerben.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de