FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Neu installierte Karten werden fehlerhaft dargestellt.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdling70



Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 11:15    Titel: Neu installierte Karten werden fehlerhaft dargestellt. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

gestern habe ich die Desktop- und Handysoftware aktualisiert und danach versucht, neue OSM Karten zu installieren. Das Handy ist ein Sony Ericsson K610i.
Nun habe ich bei den neu installierten Karten jedesmal massive Darstellungsfehler. Oft bewegen sich beim schrollen nur die Randbereiche der Karte und der mittlere Bereich bleibt eingefroren.
Wenn ich meine alten Karten (OSM 1 Jahr alt) verwende, tritt der Fehler nicht auf. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, (quadratisch, paket, datei, jpg kleiner,..), aber der Effekt ist immer der gleiche.
Der PC läuft unter Win7 64 bit (letztes Jahr war es noch 32bit und evtl. Vista).

Hat jemand ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdling70



Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 11:58    Titel: --- sorry, mein Fehler --- Antworten mit Zitat

Mein Fehler!!
Ich hab versehentlich mein früheres Handymodell angegeben, das neue heisst ja W760i !!! Da ist die Displaygröße ja auch anders!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de