FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Menüdarstellung APEMAP 1.1.1 auf Nokia N97

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bdy



Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: 35094 Lahntal

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 00:20    Titel: Menüdarstellung APEMAP 1.1.1 auf Nokia N97 Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich habe vor einigen Tagen die Vollversion APEMAP 1.1.1 eingespielt, nachdem ich mit den Vorgängerversionen immer sehr zufrieden war.
Alles klappt prima, bis auf die Menüdarstellung.
Wenn ich also Menü (unten rechts) antippe, erscheint unten links ein extrem kleines Menü. Schade, dass ich hier keine Hardcopy beifügen kann.
a) die Symbole sind so klein, dass man sie mit dem Finger nicht mehr zielgerichtet antippen kann.
b) Die Symbolleiste ist grau und so transparent, dass man die Symbole nur noch erahnen kann.

Im Forum finde ich keine Hinweise. Auch bei Einstellungen/Eigenschaften/Anzeige bringt die Änderung von "Transparenz (ein/aus)" sowie "Menü Element Mindesthöhe" keine Änderung.
Beim Wandern kann man nicht mal eben das Menü aufrufen. Da muss man sich schon erheblich konzentrieren und mit dem spitzen Finger (oder einem Gegenstand) arbeiten.
Vielleicht habe ich ja irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit übersehen. Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Bdy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte das Nokia 5800 stattdessen bei der Installtion verwenden, da sind grössere Icons drinnen.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bdy



Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: 35094 Lahntal

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 23:18    Titel: Menüdarstellung APEMAP 1.1.1 auf Nokia N97 Antworten mit Zitat

Tausend Dank für die Antwort. Mein Problem ist hiermit zu 100% gelöst.
Es stellt sich für mich natürlich die Frage (auf die ich keine Antwort erwarte), warum Ihr nicht gleich die Symbole des 5800 für das N97 nehmt.
Gruß
Bdy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ist ein falscher (oder besser war) Eintrag in der Phones DB.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de