FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Blackberry Torch 9800 friert ein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelHanisch



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 22:36    Titel: Blackberry Torch 9800 friert ein Antworten mit Zitat

Nachdem ich apemap schon ziemlich lang auf meinem Bold 9700 verwendet habe, hab ichs heute auf meinem Torch 9800 installiert. Zunächst hab ich testweise einen kleinen AMAP 5-Kartenausschnitt importiert und damit ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert. Ich hab dann wieder eine größere Karte draufgespielt, was dazu führte, dass das nach der Auswahl der Karte im Menü das Display eingefroren ist. Es zeigt nur den weißen Apemap-Bildschirm mit dem Kartentitel aber sonst passiert nichts mehr. Es reagiert auch auf keine Tastendruck mehr, arbeitet aber sonst weiter (man kann also angerufen werden und E-Mails werden auch empfangen und richtig signalisiert). Nach einem Neustart hab ich apemap neu installiert, und wieder mit einer kleineren Karte ausprobiert... das Ergebnis war das selbe. Das Display ist eingefroren.

Gibts da eine Lösung dafür oder ist die Torch-Version doch noch nicht richtig funtkionstüchtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

den Torch haben wir ja leider nicht zum Testen im Haus, jedoch machten wir Test mit den BB Simulator und da gab’s keine Probleme.

Bitte Installiere die Troch Version nochmals von unter der Downloadseite http://apemap.com/apemap/download.jsp und wähle für den Kartenexport den Strom aus, wenn die Probleme die gleichen bleiben sende uns einfach deine Fehlerdatei mittels des ApemapDesktop „Menu>>Hilfe>>Fehlerdatei sende“.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelHanisch



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Die Torch-Version hatte ich mir bereits direkt von der Downloadseite heruntergeladen, aber ich hab beim Kartenexport nicht den Storm ausgewählt. Das wirds wahrscheinlich gewesen sein. Jetzt funktionierts wie vom 9700er gewohnt.

LG M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de