FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung GT-S8500 Wave fehlt in Kompatibilitätsliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jomka



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 10:16    Titel: Samsung GT-S8500 Wave fehlt in Kompatibilitätsliste Antworten mit Zitat

Mit der Aktualisierung des Deskktop auf Version 1.32 wollte ich ebenfalls die Software auf dem Handy aktualisieren ===> #Error Unkown Phone....
Wieso wird das GT-S8500 Wave nicht mehr unterstützt??? und warum fehlt jeglicher Hinweis in den Updates für die Handy´s welche Betriebssysteme von der Änderung betroffen sind????
Ich komme bisher mit dem apemap gut klar und möchte es nicht missen - zudem ist ja auch die Lizenz bezahlt oder!!!???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, es gab da eine kleine Unstimmigkeit zwischen den Bezeichnungen der Handys am Server und im apemap Desktop.

Funktioniert jetzt wieder, bitte einfach nocheinmal probieren.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jomka



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:45    Titel: jetzt ist alles in Butter Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
danke - die Desktop-Version 1.34 aktualisiert auch Bada Wave S8500 auf Handy-Version 1.1.4. Diese Handy-Version arbeitet schneller und die manuellen Zugriffe auf Karten und Tracks sind jetzt korrekt eingestellt und im nu geladen. Weitere Tests wird die Wanderpraxis am Wochenende bringen.
Die Rechte wurden von mir weiterhin über sTunes (settings.bin) gelöscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jomka



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mein zweiter Teil des Testes unter 1.1.4
Kartenmaterial ist 1:5000/1:20000 von Hikeb..oder nop-Wanderkarte - auf dem Wave im Format 50m/100m/200m und 1km. Der Track der Wanderung wurde auf dem Desktop erstellt und im Nu übertragen(ohne Fenster)
Beim Start der Wanderung dauerte der SatFix satte 20min., was sehr lang war gegenüber der alten Fassung. Die karte läßt sich jetzt über den Importrand verschieben, so daß man immer die gesamte importierte Karte sehen kann. Aktuelle Höheninfo aus dem Track heraus dauert eine kurze Berechnungszeit bis die aktuelle Position angezeigt wird. Während der Wanderung war eine aktuelle Wegekorrektur notwendig, da der Zielpunkt nicht einsehbar war - wurde gut dargestellt und war korrekt. Fazit: nach 5 Std. Wanderung, mit aktiver GPS-Suche, wurden nur 2 Akkufelder benötigt - absolute Spitze, da die globale Displaybeleuchtungsdauer des Wave mit genutzt wird um viel Energie zu sparen. Jetzt fehlt fast nur noch der Pfeil in Laufrichtung auf dem Track, soll aber schon in Arbeit sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geo_06



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 12:29    Titel: Software auf Handy GT S 8500 Wave Antworten mit Zitat

Bekomme die ape Desktop-Version 1.34 Software nicht auf mein Samsung Handy GT S 8500 Wave mit der Version bada 1.2.
Es wird mir kein Wechselträger in der ape Maske angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de