FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kartentransfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ovi-nav

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 15:52    Titel: Kartentransfer Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

als Neuling muss ich sagen - super Software.

Allerdings kommt auf meinem PC das hervorragend dargestellte und im Ablauf funktionierende eingelesene Kartenmaterial vom Typ "Open Street Map Osma Renderer" nicht auf mein Nokia N8 zur Übertragung.

Habe die Software an Hand der PC Programm Menüführung am Handy 1:1 vorgenommen.

Am Handy funktioniert auch alles OK, selbst die am PC angelegten Tracks lassen sich ohne Probleme auf das Handy transferieren und nutzen.

Nur steht dort zur Auswahl nicht das PC genutzte Kartenmaterial, sondern die Version von net.Österreich und net.Deutschland in der zum PC Kartenmaterial abweichenden Darstellung zur Verfügung.

Über Neu Laden bekommt man auch keinen Zugriff auf die PC Kartenversion ( auf 48 X 48 km begrenzte sehr saubere Straßennahmen Darstellung )

Im Mobilphone alles auf E: Massenspeicher installiert.

Wer kann bitte helfen.

Habe die Installation schon mehrfach vergeblich wiederholt.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi-nav

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 17:06    Titel: Kartentrasfer Antworten mit Zitat

Sorry liebe Gemeinde,

war durch eine am anderen Thema gestresste PC Nacht ggf. etwas "blind", hatte ich die Export Möglichkeit der PC Kartenansicht übersehen.

Darüber klappte es auch.

Ich war davon ausgegangen, das mit der Softwaren Mobilphone Installation auch die gegenwärtige Karte mit übertragen wird.

Besten Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.