FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung H1 Fehlermeldung "Datei ungültig"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fred82110



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 09:17    Titel: Samsung H1 Fehlermeldung "Datei ungültig" Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte auf dem H1 mit dem Betriebssystem LiMo apemap zum Laufen bringen. Leider kommt beim Ausführen der jad Datei die Fehlermeldung: Datei ungültig. Ich habe verschiedene Versionen (Generic Phone und Samsung Wave) probiert. Hat jemand eine Idee, wie es klappen könnte?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

probiere bitte nochmals den 8500-Wave Download (http://apemap.com/apemap/download.jsp), da gab’s eine Unstellung.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fred82110



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für die tolle Unterstützung hier. Leider bekomme ich beim Versuch die Datei runter zu laden eine Serverfehlermeldung. Der scheint gerade nicht erreichbar zu sein. Ich werde es später nochmal versuchen.
Grüße Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fred82110



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat der Download geklappt aber das Gerät sagt: Anwendungsautorisierung fehlgeschlagen. Da fehlt wohl ein Zertifikat auf dem Gerät. Das Problem hatte ich auch bei anderen Programmen, ich kann zwar die jar <datei installieren aber keine Rechte zuweisen. Dann muss man ständig den Lesezugriff bestätigen, das nerft gewaltig. Gibt es eine Möglichkeit das Zertifikat selbst zu installieren oder wie bei Symbian, das Program selbst für mein Gerät zu signieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Zertifikate am Handy sind hängt leider von den Herstellern oder Netzanbieter ab.
Versuche eventuell den die online bzw. offline Installation (das macht einen Unterschied).
Das Datum sollte auch korrekt am Handy sein.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fred82110



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch nicht aufgegeben, die 1.1.4 Wave lässt sich installieren, aber da kein virtuelle Tastatur eingeblendet wird kann man die Nutzungsbedingungen nicht bestätigen. Wenn ich ein navbr.inf File von einem anderen Handy reinkopiere geht es zwar weiter, aber beim Auswählen der Karte kommt der Fehler: Open Mapmanagement Dialog failed.
Ich sollte dieses schreckliche Handy entsorgen....
Würde mich über Vorschläge freuen.
Grüße Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de