FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

galaxy s 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juui



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 06:43    Titel: galaxy s 2 Antworten mit Zitat

Hallo ich beabsichtige mir ein galaxy s 2 als nachfolger meines iphone 3 g zu kaufen. ich wollte nach erfahrungen hinsichtlich der akkulaufzeit bei angeschaltetem display und gpsfunktion fragen. mein iphone macht mit zusatzakku ca. 3,5 stunden. ich würde auch gerne am galaxy einen bluetoothpulsgurt betreiben. hat da jemand erfahrung mit der akkulaufzeit. ich fahre oft neue tracks aus dem internet ab und brauche deshalb immer das display an. vielen dank für eure erfahrungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi juui,
sorry späte Antwort, aber ich dachte es melden sich ander Leute aus dem Forum weil sehr viele Leute das S2 verwenden...

Wir achten bei ApeMap sehr genau auf die Akku-Zeit, insbesondere verwenden wir spezielle Programmier-Modi, um die CPU zu entlasten.
Wir müssen das tun, weil das unsere Kunden fordern und uns übrigens selber beim Wandern extrem nervt, wenn der Akku ausgeht.

Bitte schau auf Internet-Reviews wegen Galaxy S2 Akku, wir haben selber eins zum testen - ich bin mit dem S2 und Akku recht zufrieden.
Natürlich gibts leider oft Unterschiede bei den Akkus und Produktions-Margen...

LG Gerhard
Nach oben
Banveru



Anmeldedatum: 20.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Warte lieber auf den Nachfolger des S2.
Der wird demnächst rauskommen.

[url]http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/lafe-corporation.htm[/url]
[url=http://www.freewarenetz.de/winter/]Winter[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de