Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gynta
|
Verfasst am: 03.10.2011, 21:03 Titel: Korrektur eines Kalibrierungspunktes |
|
|
Hallo. Ich hab nun schon einige Stunden ape getestet und auch die Forensuche bemüht aber noch keine Antwort auf folgende Situation gefunden:
Szenario:
Ich verwende öfter Karten die ich (via Ozi oder sonst einem Tool) ins richtige Format bringe und auch auf das Handy bekomme. Im Gelände merke ich dann daß der eine oder andere Referenzpunkt falsch gesetzt wurde und möchte ihn nun Vorort korrigieren.
Wie bewerkstellige ich dies mit ape@map?
PS.:
Ich kann (für diese Einzelfälle) nicht auf fertige Maps zurückgreifen weil besagte Gebiete nicht oder nur unzureichend detailliert bei div. Kartenanbieter vorhanden sind.
Ape@map ist an und für sich recht ansprechend und funktioniert auch recht sauber mit meiner sirfIII BTmaus zusammen. Würde dann auch gerne auf die Vollversion umsteigen. |
|
Nach oben |
|
|
gynta
|
Verfasst am: 07.10.2011, 17:17 Titel: |
|
|
Also ein einfaches "nein, geht nicht" oder ein "ja, ape kann das" würde mir schon reichen als Antwort ,-)
Damit könnte man auch falsch platzierte Tracks in die richtige Position bringen... |
|
Nach oben |
|
|
gynta
|
Verfasst am: 28.10.2011, 22:22 Titel: |
|
|
ok, mit einer SW die 0 support bietet, kann ich nichts anfangen.
app gelöscht. sw deinstalliert - das wars dann.
QUIT.. |
|
Nach oben |
|
|
tramp20
|
Verfasst am: 29.10.2011, 12:59 Titel: |
|
|
[quote="gynta"]ok, mit einer SW die 0 support bietet, kann ich nichts anfangen.
QUIT..[/quote]
Sei froh, dass Du dies schon vorher merkst, für uns Vollversions-Käufer schaut es auch nicht besser aus |
|
Nach oben |
|
|
|