Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andy2233
|
Verfasst am: 27.03.2012, 19:09 Titel: Trackfarben |
|
|
Nach Update wegen Lizenz,leider Wanderwege nicht mehr in rot dargestellt. Sehr traurig da ich Apemap wöchentlich beim Wandern verwende.Ansonst Supppper Daumen Hoch! Kommt wieder eine farbliche Änderung??
LG Andy |
|
Nach oben |
|
|
Gerhard 3D Gast
|
Verfasst am: 31.03.2012, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo Andy,
bei der neue Kompass (net.Österreich) ist die Touristikdaten nicht mehr enthalten und bis zum Gardasee hinunter erweitertet worden, die alte Karte durften wir nur bis die neue Karte steht verwenden.
Die Kauf-Karten haben die roten Wege natürlich schon drinnen.
Schöne Grüße,
Gerhard |
|
Nach oben |
|
|
andy2233
|
Verfasst am: 31.03.2012, 18:22 Titel: |
|
|
Hallo Gerhard
Vielen Dank für deine Antwort. Frage? Wie komme ich zu den Kaufkarten bei Euch? Habe Ape map am Samsung Galaxie 2-und als Anbieter 3Hutchinson.Hab mein Internet nur übers Handy und keine Möglichkeit am Lap mit Kreditkarte zu zahlen.Mit Zahlschein möglich??
Trotzdem noch-Apemap total super!!!!! Verwende es fast jede Woche im Wald und auf Bergen und konnte mich dadurch immer gut zurechtfinden.Von den aufgezeichneten Tracks will ich gar nicht reden schau ich mir zuhause immer wieder gerne an.
Also vielen Dank ans ganze Team euer Andy aus Wien |
|
Nach oben |
|
|
Gerhard 3D Gast
|
|
Nach oben |
|
|
andy2233
|
Verfasst am: 31.03.2012, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo lieber Gerhard
Vielen Dank für die Superschnelle Auskunft
Werde die Zahlscheinvariante nehmen.
Nochmals großes Lob an Euch,da für meine Frau und mir das Wandern ein guter Ausgleich zum Job ist,ist mir Apemap sehr wichtig! Sozusagen ein treuer begleiter über Stunden im Wald und den Bergen.
Also nochmals Danke und liebe Grüsse Euer Andy |
|
Nach oben |
|
|
|