Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dachbalkenwanze
|
Verfasst am: 01.04.2012, 20:54 Titel: Kartenübertragung Samsung Galaxy S i9000 |
|
|
Hallo,
leider schaffe ich es nicht mein Handy mit Ape@Map verbinden. Sobald ich auf Exportieren gehe verschwindet mein Handy aus dem Abeitsplatz . Vorher kann ich ganz normal auf den Speicher des Handys zugreifen.
Das Samsung Galaxy S Plus i9001 von meiner Freundin macht keine Probleme.
Jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe! |
|
Nach oben |
|
|
Gerhard 3D Gast
|
Verfasst am: 03.04.2012, 08:46 Titel: |
|
|
Hi Dachbalkenwanze,
hast du im Windows das Handy als Laufwerk oder als Handy-Namen drinnen? Bitte schick uns eine Fehlerdatei an:
support@apemap.com
Danke,
LG Gerhard |
|
Nach oben |
|
|
deuscu
|
Verfasst am: 10.08.2012, 23:11 Titel: Habe das gleiche Problem - Kartenübertragung Samsung Galaxy |
|
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Smartphone erscheint im Explorer (Vista) als GT-I9000 (ohne Laufwerksbezeichnung). Samsung Galaxy S mit Gingerbread 2.3.3.
Im ape@map Desktop > Karte auf das Handy übertragen > Zielverzeichnis erscheint: Verbindungsart - Kabel, kein Handy angeschlossen. Aber genau dabei verschwindet der Eintrag für GT-I9000 aus dem Explorer.
Was ist da die Lösung?
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
|
deuscu
|
Verfasst am: 11.08.2012, 08:23 Titel: Habe das gleiche Problem - Kartenübertragung Samsung Galaxy |
|
|
Habe die Lösung schon selbst gefunden.
Im Galaxy S i9000 bei Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > USB-Einstellungen: Massenspeicher auswählen |
|
Nach oben |
|
|
|