FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Von Defy auf iPhone4s gewechselt und jetzt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mhenrik

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 09:34    Titel: Von Defy auf iPhone4s gewechselt und jetzt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin gerade von dem Defy auf das iPhone 4s gewechselt. Ich habe damals für das Defy die Vollversion und diverse Kartenausschnitte über Ape@map gekauft und installiert. Ist auch alles auf dem Desktop noch vorhanden, aber wie bekomme ich jetzt diese Lizenz für die Vollversion-Software und die gekauften Karten auf das neue 4s ?

Danke für die Hilfe.

Viele Grüsse
Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henrik,

normalerweise kann man die Lizenzen innerhalb von 12 Monaten auf ein zweites Handy übertragen - mit dem ApeMap Desktop und den alten Lizenz-Mails. Wir checken grad intern ab, ob wir auf 2 Jahre ausweiten, wird wahrscheinlich so werden.
Bitte email an support@apemap.com, wenns Probleme gibt!

LG Gerhard
Enrico1705

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
was heißt "innerhalb von 12 Monaten auf ein 2. Handy..."?
Wenn ich nach, sagen wir mal 2 od 3 Jahren ein neues Handy kaufen, kann ich dann apemap auch auf diese Handy mit der bereits erworbenen Lizenz aufspielen oder muß ich dann eine neue Lizenz kaufen?? Das alte Handy wäre ja dann ausßer betrieb!
Danke für die Klarstellung im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.