FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

zwei Probleme beim Laden von OSM-Karten - "Öffnen der K

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosecamp



Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 22:37    Titel: zwei Probleme beim Laden von OSM-Karten - "Öffnen der K Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Dank balloni55 ([url]http://www.xoutube.com/watch?v=lcZrHCeVqfU[/url]) habe ich eine Möglichkeit gefunden, Karten via MOBAC an einem bestimten Track entlang zu generieren - wunderbar!
Ich erstelle die Karten (bevorzugt Open Cycle Map) über Linux und lasse ape@map über VirtualBox (Windows XP) auf einen gemeinsamen Ordner zugreifen.

Allerdings gibt es zwei Probleme: Wenn ich mehrer Segmente eines Tracks in einen Atlas packe, wird immer nur eine cr.tba für ein Segment (manchmal nur für eine Kachel!) erstellt.

Wenn ich Segment für Segment einen eigenen Atlas erstelle, funktioniert das meist nur für den ersten Abschnitt - danach bekomme ich meist die Fehlermeldung:
[quote]
Öffnen der Karte fehlgeschlagen! -

"Creating CMapProviderPluginAdapter for "\\VBOXSVR\atlases\Unnamed atlas_2012-05-22_220011\Donau " failed! "Could not open file "\\VBOXSVR\atlases\Unnamed atlas_2012-05-22_220011\Donau "!" " [/quote]

Woran kann das liegen? Und gibt es die Möglichkeit, mehrere Segmente gleichzeitig als Atlas anzulegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de