FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Mobiltelefon Anforderungen: Betriebssystem, kein Windows

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterheub



Anmeldedatum: 25.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 20:47    Titel: Mobiltelefon Anforderungen: Betriebssystem, kein Windows Antworten mit Zitat

Schade dass ape@map trotz Java eben nicht auf jeder Hardware unter jedem Betriebssystem läuft (wie es leider in der Doku aus 2008 steht).
Unter [b]Doku/Mobiltelefon Anforderungen[/b] BITTE auch auf die möglichen BS hinweisen. Nicht dass man lange im Forum schnüffeln muss um festzustellen, dass eben mit Win Mobile / Phone nix geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

leider ist Java kein Garant dafür, überall zu laufen. Die Doku von 2008 war auf die damalige Zeit ausgelegt. Windows Phone zwingt die Developer, in C# zu entwickeln... da der Marktanteil von Phone 7 noch viel zu gering ist, haben wir die Entscheidung dafür auf Sommer/Herbst verlegt, es ist schlicht eine simple Kosten/Nutzen-Rechnung, leider haben wir als kleines Team nicht so viele finanzielle Möglichkeiten.

Sorry daß es derzeit keine bessere Nachricht gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mule



Anmeldedatum: 19.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
Umkehrschluß, wenn die Entwickler nichts anbieten, gibt es keinen Anreiz Telefone mit Win 7 zu kaufen. Wer verwendet schon ein Telefon für das keine Apps angeboten werden. Schaue mal in den Windows Marktplace wieviele Apps es dort nicht. Ist richtig, nicht zu vergleichen mit Android oder iTune, aber immerhin gibt es Entwickler die auch vorab investieren. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
für mein Samsung I5500 hab ich mir das Gesamtpaket ja bereits gekauft, und ich bin mit der Software apemap auch sehr zufrieden.
Leider ist halt das Display am Handy ziemlich klein, und die Auflösung ist auch nicht umwerfend, deshalb wollte ich das apemap.setup auf meinem PocketPC Loox N560 versuchen.
Wie gesagt, versuchen, denn die Android-Version wird nicht akzeptiert, und die iphone-Version pfeift mir auch etwas.
Nachdem auf meinem Loox N560 als BS WM 6.1 drauf ist, dürfte es in nächster Zukunft wohl auch keine Möglichkeit geben, damit apemap zu verwenden?
mfG.
oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de