Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walter Site Admin
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 1156
|
Verfasst am: 28.06.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Bemühungen, konnten den Fehler jetzt reproduzieren. Leider haben wir von ape@map nicht immer einen Zugriff auf das Root.
In diesem Fall muss der ApeDesktop das natürlich auch berücksichtigen
zumindest um das navbr Verzeichnis manuell einzustellen zu können. Da gibt’s einen Bugfix.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 1042
|
Verfasst am: 29.06.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe gerade eine neue Version vom ape@map desktop released (0.94b).
Diese sucht nicht nur im Root eines Laufwerks nach "navbr" Verzeichnissen sondern auch eine Stufe tiefer.
D.h. Verzeichnisse wie "F:\DCIM\navbr" werden jetzt auch gefunden.
Entweder über "Download" oder ihr nehmt diesen Link direkt:
http://www.apemap.com/downloads/apemap_0_94b.msi
lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
Roberino
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 22 Wohnort: Fädd
|
Verfasst am: 04.07.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Ein gigantisches Lob an euch!
Hatte auch das Problem, aber dank des Forums hier, sofort wieder gefixt.
Ihr seit echt klasse, weiter so!!!!
Ciao
Rob
www.robsbiketouren.de |
|
Nach oben |
|
|
6233
Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 02.01.2011, 05:07 Titel: |
|
|
Dieses alte Problem habe ich auch. Ich habe die aktuelle Version von Apemap runtergeladen und installiert. Der Navbr Ordner ist im Wechseldatenräger E: direkt auf der ersten Ebene drinn. Leider kann ich meine OSM Karte zwar downloaden aber mit dem Punkt Exportieren kommt die gleiche Fehlermeldung.
Betriebsystem: Win7 64bit. Fehlen mir Berechtigungen?
Wie kann ich die Eurpopaprobekarte nochmal installieren? Ich musste Sie erst nochmal löschen, Sie startete mit einem Fehler. Der liegt aber am Telefon und konnte wie schon von mir mit meinem alten PC durch bearbeiten der scale Einstellung gelöst werden. (mein alter Beitrag) das war das lezte was ich geschaft habe. Leider komme ich jezt mit dem Export nicht mehr weiter.
Ist schon spät. Ich melde mich morgen nochmal. Gute Nacht. |
|
Nach oben |
|
|
|