FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung S8000 wird nicht gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi86



Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 11:24    Titel: Samsung S8000 wird nicht gefunden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein S8000 habe dort auch apemap installiert. Allerdings kann ich von der Desktopanwendung keine Karten auf das Handy überspielen, da es nicht gefunden wird. Hab alles gemacht wie beschrieben nur das S8500 ausgewählt, da es das S8000 nicht gibt (Massenspeicher ist auch ausgewählt).
Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Hab jetzt den Track aufgespielt und ihn einmal daheim mit der net. Deutschland Karte abgefahren. So wie es scheint wird der Ausschnitt dann auch gespeichert. Kann man das auch so machen oder will er das irgendwann nachladen, da ich keine Internetflat habe.
Auch ist es schlecht wenn ich mal ins Ausland wäre.

Wäre dankbar für Hilfe finde das Programm echt klasse hab es schon mehrfach an meinem Nokia verwendet und ging alles einwandfrei.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de