FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Keine Installation möglich über den Market auf Chinaphone

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crownsilver



Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 18:30    Titel: Keine Installation möglich über den Market auf Chinaphone Antworten mit Zitat

Ich hatte vorher Ape@Map auf einem Symbian Telefon und würde es auf meinen neuen Android-Telefon auch nutzen.

This app is incompatible with y0ur X825A, sagt dummerweise der Market.

Spezifikationen des Telefons sieht man hier:
http://www.chinaphonereview.com/zeontouch-titan-x825a-zt-titan-x825a?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=zeontouch-titan-x825a-zt-titan-x825a

Display: 960 x 540 Pixel
Hersteller: alps
Modell: X825a
Android-Version: 4.0.3
Kernel: 3.0.13

Kann man da etwas machen? Von den Spezifikationen des Telefons her sollte es doch eigentlich laufen wenn man es nur installieren könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schick uns eine email an support@apemap.com,
wir schicken dir eine Installations-Datei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crownsilver



Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe es jetzt mit der geschickten Datei installiert. Scheint soweit alles zu funktionieren.

Das sich die Anzeige bei Auswahl in den Optionen "Beleuchtung ein" nach einer Weile trotzdem ziemlich runterregelt ist ein Feature um Akkustrom zu sparen oder? Kann man das irgendwie einstellen das die Beleuchtung durchgehend voll aufgedreht bleibt? Akkustrom ist bei mir eigentlich kein Problem da ich ihn über den Nabendynamo meines Fahrrads durchgehend laden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeppelin



Anmeldedatum: 30.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Das sich die Anzeige bei Auswahl in den Optionen "Beleuchtung ein" nach einer Weile trotzdem ziemlich runterregelt ist ein Feature um Akkustrom zu sparen oder? [/quote]

Liegt wohl an deinem Gerät bzw. irgend einer Einstellung. Bei meinen Samsung S3 bleibt es gleich hell und ApeMap bleibt aktiv. Da ich diese Einstellung bisher noch nicht war genommen hatte, habe ich bisher auch für andere Apps die nicht ausschalten sollen, das App 'KeepScreen' benutzt. Vielleicht kannst du mal damit versuchen.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crownsilver



Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip. Die Zusatzapp löst das Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de