FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

vier Wochen Erfahrung mit apemap

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 10:01    Titel: vier Wochen Erfahrung mit apemap Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag in die Runde.
Jetzt sind es genau vier Wochen, seit ich apemap gekauft habe, und ich möchte nun Kund tun, dass ich mit diesem Programm sehr zufrieden bin.
Für meine Wanderungen in Österreich verwende ich die Amap fly Ver.4 bzw. diese 50x50 km-Kacheln der Kompass-Karte.
Zur Übertragung auf den Laptop und zum Ausdrucken der Routen und Tracks nutze ich mein Fugawi 4.5
Mein Handy ist das Samsung Galaxy I5500, dessen Display im Verhältnis zum iPhone 4 meines Sohnes zwar etwas dürftig erscheint, aber die Präzision der Trackaufzeichnung (sofern man dem Handy ständigen Satellitenkontakt genehmigt) ist meiner Meinung nach mindestens so gut, wie auf meinem Loox N560, bei dem ich auch Amap und Fugawi nutze.
Anfängliche Sorgen, welche Map ich mit ape@map verwenden könnte, wenn ich wieder zu Besuch bei meiner Tochter in China bin, haben sich zerstreut, denn über openStreetMap ist die Darstellung mindestens so exakt und Realitätsgetreu wie die gescannten Papierkarten, die man z.B. in Shanghai vom Stadtplanungsamt bekommen kann.
Also rundum zufrieden mit ape@map, und dafür herzlichen Dank den Verantwortlichen für dieses Programm.
oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de