FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Ortsdatenexport bei austria map fly 5.0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_brennesel



Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 12:22    Titel: Ortsdatenexport bei austria map fly 5.0 Antworten mit Zitat

Hallo!

ich hab mir diese woche apemap und die austriamap für mein defy besorgt da ich mit dem sommerticket in ganz österreich unterwegs bin, hab allerdings ein problem mit dem export der ortsdaten:

ich bekomme die orts und höhendaten einfach nocht exportiert und eine suchfunktion wär schon praktisch (hab noch keinen plan wo ich wandern werde deshalb kommt die komplette map aufs telefon)

Wär schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oe5psl



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brennesel,
ich hab zwar noch nicht die 5er Version, ich mühe mich noch mit der Ver.4.0 ab, aber hier war es zumindest so, dass die Ortsdatenbank für ganz Österreich automatisch geladen wird, sobald man auch nur einen Ausschnitt der Amap mittels apemapeditor auf's Handy lädt.
Solltest Du allerdings derzeit noch nicht die ape@map Vollversion sondern die kostenfreie Version haben, dann kann am Handy keine Ortssuche vorgenommen werden.
siehe: http://apemap.com/cms/index.php?page=hilfe-faq auf Seite 6/9
mfG
oe5psl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de