Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bellchen
|
Verfasst am: 23.06.2013, 08:20 Titel: Neueste Version |
|
|
Hallo, ist die Version 1.30 auf dem Samsung Handy B2710 vollständig lauffähig. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Gruß bellchen |
|
Nach oben |
|
|
ellocco
|
Verfasst am: 16.07.2013, 21:15 Titel: Neueste Version |
|
|
Hi,
bei mir dreht es sich um ein Symbian Handy Nokia C5-03 (s60).
Die Version ape@map 1.3 stürzt regelmäßig ab.
Ich habe auch nicht herausbekommen, wie ich die Grundeinstellungen verändern kann. Sobald ich im Programm-Manager -> Install. Programme
auf ein installiertes Programm tippe wird sofort eine Info angezeigt. Ich kann also nicht, wie in der Installationsanleitung ein Programm markieren, um dann im nächsten Schritt die Programmeigenschaften zu bearbeiten (GPS immer akzeptieren, Blue Tooth aktivieren, ...).
Gibt es bereits einen Snapshot der nächsten Version oder soll ich liebe eine ältere Version installieren?
Grüße
ellocco |
|
Nach oben |
|
|
wodu
|
Verfasst am: 17.07.2013, 06:24 Titel: Re: Neueste Version |
|
|
[quote="ellocco"]Hi,
bei mir dreht es sich um ein Symbian Handy Nokia C5-03 (s60).
Die Version ape@map 1.3 stürzt regelmäßig ab.
Ich habe auch nicht herausbekommen, wie ich die Grundeinstellungen verändern kann. Sobald ich im Programm-Manager -> Install. Programme
auf ein installiertes Programm tippe wird sofort eine Info angezeigt. Ich kann also nicht, wie in der Installationsanleitung ein Programm markieren, um dann im nächsten Schritt die Programmeigenschaften zu bearbeiten (GPS immer akzeptieren, Blue Tooth aktivieren, ...).
Gibt es bereits einen Snapshot der nächsten Version oder soll ich liebe eine ältere Version installieren?
Grüße
ellocco[/quote]
Hallo.
Wenn du auf dem Programm drauf bleibst, kommt normalerweise ein Untermenü mit Deteil zeigen, Deinstallieren, Suit-Einstellungen, Web-Adresse öffnen. Bei meinen N8 ist es zumindest so. |
|
Nach oben |
|
|
ellocco
|
Verfasst am: 17.07.2013, 08:48 Titel: Re: Neueste Version |
|
|
[quote="wodu"]Hallo.
Wenn du auf dem Programm drauf bleibst, kommt normalerweise ein Untermenü mit Deteil zeigen, Deinstallieren, Suit-Einstellungen, Web-Adresse öffnen. Bei meinen N8 ist es zumindest so.[/quote]
Danke für die Anregung, bei mir leider nicht |
|
Nach oben |
|
|
Frieder01
|
Verfasst am: 21.07.2013, 11:10 Titel: |
|
|
zu Symbian:
Nach meiner Info wird Symbian seit 31.12.12 nicht mehr unterstützt. Deshalb hatte ich auch mit meinem Nokia 5230 Probleme.
Grüße
Frieder |
|
Nach oben |
|
|
|