Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
keilhammer
|
Verfasst am: 05.09.2012, 18:31 Titel: Track-List verkehrt |
|
|
Hallo,
bei "Track öffnen" am Handy sind die Tracks nicht alphabetisch sondern verkehrt herum aufgelistet, also "Z" oben und "A" unten. Das ist bei der Auswahl eines Tracks etwas hinderlich.
Im Verzeichnis /sdcard/navbr/tracks/ sind sie jedoch richtig sortiert.
Kann man das ändern?
Viele Grüße
Jonas |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 13.09.2012, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo Jonas,
ja du hast recht - zurzeit werden die Tracks gar nicht sortiert, eine Sortierung ist aber sicherlich sinnvoll, werde das mal an die Progis weitergeben.
lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
josine01
|
Verfasst am: 15.09.2013, 00:16 Titel: |
|
|
Lieber Walter,
über das Thema wird schon seit fast 2 Jahren in diversen Posts rumgeeiert und von Euch kommt immer die Antwort "ich gebe es an die Programmierer weiter".
IST ES WIRKLICH SO SCHWER, DIE TRACKS ALPHABETISCH ZU SORTIEREN?????? DAS SCHAFFEN SOGAR PROGRAMIERANFÄNGER IN WENIGEN STUNDEN!!!!!
Ganz liebe Grüße an Euer ansonsten super Team, aber bei dem Thema werd ich langsam stinksauer.
Josine |
|
Nach oben |
|
|
coschtl
|
Verfasst am: 15.09.2013, 07:33 Titel: |
|
|
Also bei mir sind die Tracks sehr wohl sortiert und zwar absteigenden alphabetisch. Und das ist auch sehr praktisch so, denn die automatischen Track-Namen haben ja das Format jjjjmmdd. Somit ist der neueste Track immer ganz oben, was unheimlich viel scrolling spart.
Daher bitte NICHT ändern (bzw. zumindest konfigurierbar machen). |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 15.09.2013, 08:23 Titel: |
|
|
bei mir sind die Tracks mit der Version 1.5.0 am Smartphone nicht sortiert,
genauer gesagt es wird dem Datum nach sortiert.
Daher hast du vielleicht den Effekt, daß wenn es nur die selbst aufgezeichneten sind, daß mit Automatismus jjjjmmdd auch so entstanden sind und somit der neueste immer oben ist.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|