FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Handy wechsel? Linzens gelöscht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildesheimer



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 12:38    Titel: Handy wechsel? Linzens gelöscht? Antworten mit Zitat

Servus, Ich habe gerade ein ziemlich besch...Problem. Am Feitag hatte ich mir die Lizens zur Vollversion runtergeladen und installiert. Nun mußte am Samstag das eintreten was niemand hofft...handy (Nokia N8-00) hat sich verabschiedet (System Fehler).

Gestern hatte ich von meinem Anbieter ein neues Handy erhalten. Jetzt war ich die halbe nacht beschäftigt wieder alle meine Apps und vorallem ape@map zu installieren. Nur läst sich aufeinmal nicht mehr die Lizens einspielen!!! Sad

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Wenn ich auf dem Handy Lizens einspielen klicke kommt "Lizens gelöscht"!!
Natürlich habe ich die eMail mit dem lizens nachweis gespeichert...bringt mich aber nicht wirklich weiter!

Bitte um schnelle Hilfe :-/


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

an sich kannst du den Lizenz-Link einfach mit dem neuen Handy verwenden.
Sonst würde ich dich bitten den genauen Fehler (+Fehlerdateien) an support@apemap.com zu senden.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oeieae



Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 18:13    Titel: Vollversion übertragen auf neues Handy Antworten mit Zitat

Hallo,
wie geht das mit dem Übertragen der Lizenz auf ein neues Handy (andere neuer Bauart, zuvor SE C702 nun Nokia C7).
Die Lizenzdatei wirkt erst mal nur auf die Desktop-Software. Habe versucht die Software vom Desktop aus auf Handy einzuspielen, aber ich habe jetzt immer noch Standard Version. Zuvor war die Software schon drauf mit Installationsdateien auf klassische Weise heruntergeladen.

Ich habe keinen Kundenaccount im Webshop, weil ich die Lizenz damals 2009 bei der Aktion zusammen mit dem Kauf einer TOP50 Digitalkarte erworben habe.

Was muss ich nun machen um die Lizenz auf das neue Handy zu kriegen?

Grüße
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de