Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Winvip
|
Verfasst am: 01.01.2011, 22:23 Titel: Karte verschwunden - was tun? |
|
|
Hallo Experten,
auf meinem Nokia 6650 habe ich zwei Gebiete der Wanderreitkarte gespeichert. Eines dieser Gebiete ist aus dem Ordner "Karten" einfach verschwunden. Wie könnte ich es wieder installieren?
Beste Grüße, Winvip |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2011, 00:34 Titel: |
|
|
Hi,
alle Karten sollten auch am PC gespeichert sein.
(Im Karten-Viewer auf der Linken Seite)
Die Karte am PC mit doppelklick öffnen und einfach erneut "Mobile => Exportieren".
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
Winvip
|
Verfasst am: 10.01.2011, 12:00 Titel: |
|
|
Hallo Michael,
vielen Dank für den Tip - eigentlich lag das nahe.
Vor dem Herunterladen der Karte habe ich die neueste Apemap-Version installiert.
Nun bin ich noch etwas verwirrt: Häufig - aber nicht immer - kann die aufgerufene Karte nicht geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: 0006 Open Map Management Dialog failed! Eigenschaft "Version" nicht gefunden!
Mein laienhafter Eindruck war, daß das möglicherweise mit einer anderen bereits installierten Karte zusammenhängen könnte. Also habe ich versucht, diese Karte zu löschen, worauf ich folgende Fehlermeldung erhielt: 0034 Delete file failed! (Opening a connection failed: -27)
Gibt es vielleicht noch einen Rat, wie ich das System zum Laufen bringen könnte?
Besten Dank, Winvip |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 10.01.2011, 23:16 Titel: |
|
|
Hallo Winvip,
ich nehme an du redest vom 6650 fold und nicht vom 6650 (ist schon sehr alt ).
Die Fehlermeldung “Opening a connection failed: -27” kommt direkt vom Filesystem bzw. vom OS und deute auf einen fehlerhaften Datenträger hin. Bitte die Speicherkarte das navbr\maps Verzeichnis über den Massenspeicher am PC löschen(oder wenn möglich die SD-Karte mit dem Handy neu formatieren) oder falls vorhanden mit einer Ersatzspeicherkarte testen.
lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
|