Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ded
|
Verfasst am: 21.05.2012, 10:57 Titel: Fehler bei: Track löschen - Aufzeichnung - beim Telefonieren |
|
|
Hallo zusammen (Huawei X3 - Android),
1. Wenn ich im Desktop-Programm mit der linken Maustaste auf einen Track gehe (Bild: übertragen Track Desktop auf Handy) und dann dann auf "löschen" gehe. Wird nicht nur der betreffende Track sondern alle Tracks auf dem Handy gelöscht. Das ist gar nicht lustig . Woran liegts?
2. Bei laufender Aufzeichnung eines Tracks bricht apemap öfters ab und zeichnet dann überhaupt nichts mehr auf. Liegt das nur am Satellitenempfang? Oder kann da ein anderer Grund vorliegen?
Habe unter Android "Schnell-GPS verwenden" angeklickt. Sollte ich evtl. "GPS-Satelitten - Auf Straßenebene lokalisieren" auch anklicken?
3. Wenn ich mit dem Huawei X3 was anderes während der Navigation mache (z.B. Telefonieren) bricht es die Navigation komplett ab. Ist das normal?
Gruß
Ded |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: 22.05.2012, 18:15 Titel: |
|
|
Hi Ded,
1.) Sollte eigentlich nicht sein, wir habens getestet und nicht reprod können. Bitte sicherheitshalber die aktuellste Desktop-Version installieren.
2.) GPS bei Billighandys ist immer problematisch, ApeMap arbeitet mit der offiziellen SDK-Schnittstelle, wenn dann liegts am Gerät.
3.) Einige Handys haben sehr wenig Speicher, da würgt dann Android niederpriore Tasks einfach ab - da kann ape@map leider rein gar nichts machen... |
|
Nach oben |
|
|
kreusche
|
Verfasst am: 08.07.2012, 20:16 Titel: |
|
|
Bei meinem Galaxy S3 wird die Track-Aufzeichnung sofort abgebrochen und gelöscht, wenn ich das Smartphone von der senkrechten Position in die Waagerechte bringe.
Abhilfe nur möglich, in dem statt Sensoreinstellung auf fest -waagerecht oder senkrecht umgestellt wird.
Schade, das sollte doch auch mit automatischer Umstellung des Displays funktionieren! |
|
Nach oben |
|
|
|