FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Fehler bei: Track löschen - Aufzeichnung - beim Telefonieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ded



Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 11:57    Titel: Fehler bei: Track löschen - Aufzeichnung - beim Telefonieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen (Huawei X3 - Android),

1. Wenn ich im Desktop-Programm mit der linken Maustaste auf einen Track gehe (Bild: übertragen Track Desktop auf Handy) und dann dann auf "löschen" gehe. Wird nicht nur der betreffende Track sondern alle Tracks auf dem Handy gelöscht. Das ist gar nicht lustig Sad. Woran liegts?

2. Bei laufender Aufzeichnung eines Tracks bricht apemap öfters ab und zeichnet dann überhaupt nichts mehr auf. Liegt das nur am Satellitenempfang? Oder kann da ein anderer Grund vorliegen?
Habe unter Android "Schnell-GPS verwenden" angeklickt. Sollte ich evtl. "GPS-Satelitten - Auf Straßenebene lokalisieren" auch anklicken?

3. Wenn ich mit dem Huawei X3 was anderes während der Navigation mache (z.B. Telefonieren) bricht es die Navigation komplett ab. Ist das normal?

Gruß

Ded
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ded,

1.) Sollte eigentlich nicht sein, wir habens getestet und nicht reprod können. Bitte sicherheitshalber die aktuellste Desktop-Version installieren.
2.) GPS bei Billighandys ist immer problematisch, ApeMap arbeitet mit der offiziellen SDK-Schnittstelle, wenn dann liegts am Gerät.
3.) Einige Handys haben sehr wenig Speicher, da würgt dann Android niederpriore Tasks einfach ab - da kann ape@map leider rein gar nichts machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kreusche



Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem Galaxy S3 wird die Track-Aufzeichnung sofort abgebrochen und gelöscht, wenn ich das Smartphone von der senkrechten Position in die Waagerechte bringe.
Abhilfe nur möglich, in dem statt Sensoreinstellung auf fest -waagerecht oder senkrecht umgestellt wird.
Schade, das sollte doch auch mit automatischer Umstellung des Displays funktionieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de