FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Transformer Infinity TF700 wird nicht erkannt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mappon



Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 17:44    Titel: Transformer Infinity TF700 wird nicht erkannt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

mein Transormer Infinity (Android 4.0.3) wird von der Desktop Software (Windows7) nicht erkannt.

Was ich bisher herausgefunden habe: das könnte daran liegen, dass der Speicher des Transformers unter Windows 7 nicht als Massenspeicher sondern Medienspreicher erkannt wird.

Ich kann zwar auf den Speicher zugreifen, aber den Ordner navbr sehe ich nicht; und Apemap vermutlich auch nicht.

Ich habe eine Lizenz von Apemap für mein Galaxy und exportiere meine TOP25 Karten; das klappt hervorragend.

Nun hätte ich mir gerne eine Lizenz fürs Transformer gekauft, aber natürlich nur, wenn ich weiß das das Tablet auch erkannt wird.Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen, mache ich etwas falsch
oder wird an dem Problem gearbeitet?

Hinweis: In der Androidversion, welche original auf dem Tablet ist, gibt es keine Möglichkeit "Massenspeicher" einzustellen. Es gibt nur Mediengerät (MPT) und Kamera (PTP) und beides ist wenig hilfreich.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trochoide



Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Toshiba AT-100 zeigt das gleiche Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mappon



Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trochoide

probier's mit dem Tipp, den mir Knapster gegeben hat:

http://apemap.com/forum/viewtopic.php?t=2097

Kurzfassung:

navbr auf einen Stick kopieren, Stick wird vom Desktop erkannt, Karten auf den Stick kopieren, navbr wieder zurückkopieren (hier reicht es auch, wenn man nur den maps oder zurückkopiert.)

Viel Erfolg!

gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de