Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mappon
|
Verfasst am: 28.07.2012, 16:44 Titel: Transformer Infinity TF700 wird nicht erkannt |
|
|
Hallo zusammen
mein Transormer Infinity (Android 4.0.3) wird von der Desktop Software (Windows7) nicht erkannt.
Was ich bisher herausgefunden habe: das könnte daran liegen, dass der Speicher des Transformers unter Windows 7 nicht als Massenspeicher sondern Medienspreicher erkannt wird.
Ich kann zwar auf den Speicher zugreifen, aber den Ordner navbr sehe ich nicht; und Apemap vermutlich auch nicht.
Ich habe eine Lizenz von Apemap für mein Galaxy und exportiere meine TOP25 Karten; das klappt hervorragend.
Nun hätte ich mir gerne eine Lizenz fürs Transformer gekauft, aber natürlich nur, wenn ich weiß das das Tablet auch erkannt wird.Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen, mache ich etwas falsch
oder wird an dem Problem gearbeitet?
Hinweis: In der Androidversion, welche original auf dem Tablet ist, gibt es keine Möglichkeit "Massenspeicher" einzustellen. Es gibt nur Mediengerät (MPT) und Kamera (PTP) und beides ist wenig hilfreich.
Gruß
Michael |
|
Nach oben |
|
|
Trochoide
|
Verfasst am: 01.08.2012, 12:14 Titel: |
|
|
Toshiba AT-100 zeigt das gleiche Problem |
|
Nach oben |
|
|
Mappon
|
Verfasst am: 01.08.2012, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo Trochoide
probier's mit dem Tipp, den mir Knapster gegeben hat:
http://apemap.com/forum/viewtopic.php?t=2097
Kurzfassung:
navbr auf einen Stick kopieren, Stick wird vom Desktop erkannt, Karten auf den Stick kopieren, navbr wieder zurückkopieren (hier reicht es auch, wenn man nur den maps oder zurückkopiert.)
Viel Erfolg!
gruß
Michael |
|
Nach oben |
|
|
|