FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Erstellte Tracks fehlen plötzlich ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rditt



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 22:08    Titel: Erstellte Tracks fehlen plötzlich ??? Antworten mit Zitat

Hallo, habe einige Tracks aufgezeichnet auf meinem S3. Konnte selbige auch immer danach noch auf dem S3 anschauen. Seit kurzem sind via apemap apk keine Tracks mehr sichtbar. Wenn ich allerdings den Dateimanager bemühe, kann ich in navbr ... die Tracks respektive die Files sehen. Was mache ich falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kues



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 17:16    Titel: Erstellte Tracks fehlen plötzlich ??? Antworten mit Zitat

Hallo rditt,
ich habe seit apemap 1.3 genau das gleiche Problem. Die Tracks lassen sich nicht mehr öffnen, obwohl sie unter navbr zu sehen sind. Man kann sie in den Desktop laden und dort anschauen. Das funktioniert.

Ich habe den schlimmen Verdacht, dass mit der Version 1.3 etwas zerstört wurde. Vorher hat alles wunderbar funktioneirt. Bei mehrmaligen Öffnungsversuch des Tracks stürzt apemap ab.

Es wäre schön, wenn sich admin mal darum kümmert.
Mein Handy ist ein Nokia X6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonne



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rditt und Kues,

bei mir funktioniert das öffnen der Tracks ohne Probleme. Ich habe ein HTC One SV und verwende ApeMap Version 1.3.1.

Liebe Grüße
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonne,

hast du vielleicht eine interne UND externe SD-Karte, wo du eventuell die (alten) Tracks dann auf dem falschen Verzeichnis hast?
Schau mal in Menu-Einstellungen-Apemap Verzeichnis, wo bei dir die ApeMpa Daten liegen, und kopiere gegebenenfalls die Tracks manuell dort hin. Sonst bitte mail an support@apemap.com mit Fehlerdatei (via Apemap Desktop erstellen)!

LG Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kues



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 15:55    Titel: Erstellte Tracks fehlen plötzlich ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe heute mal neu installiert und und siehe da: die alten Tracks sind wieder da!
Ich habe auch einen Test mit einem neuen Tracks ausprobiert; hat auch funktioniert.
Ich benutze apemap schon seit einigen Jahren und weiß nicht was passiert ist bei der Erstinstallation der Version 1.3, aber nach Wiederholung der Installation funktioniert es wieder.
Danke auf jeden Fall für die Antworten.
Kues
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de