Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rditt
|
Verfasst am: 08.02.2013, 21:08 Titel: Erstellte Tracks fehlen plötzlich ??? |
|
|
Hallo, habe einige Tracks aufgezeichnet auf meinem S3. Konnte selbige auch immer danach noch auf dem S3 anschauen. Seit kurzem sind via apemap apk keine Tracks mehr sichtbar. Wenn ich allerdings den Dateimanager bemühe, kann ich in navbr ... die Tracks respektive die Files sehen. Was mache ich falsch? |
|
Nach oben |
|
|
Kues
|
Verfasst am: 21.02.2013, 16:16 Titel: Erstellte Tracks fehlen plötzlich ??? |
|
|
Hallo rditt,
ich habe seit apemap 1.3 genau das gleiche Problem. Die Tracks lassen sich nicht mehr öffnen, obwohl sie unter navbr zu sehen sind. Man kann sie in den Desktop laden und dort anschauen. Das funktioniert.
Ich habe den schlimmen Verdacht, dass mit der Version 1.3 etwas zerstört wurde. Vorher hat alles wunderbar funktioneirt. Bei mehrmaligen Öffnungsversuch des Tracks stürzt apemap ab.
Es wäre schön, wenn sich admin mal darum kümmert.
Mein Handy ist ein Nokia X6 |
|
Nach oben |
|
|
Sonne
|
Verfasst am: 22.02.2013, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo rditt und Kues,
bei mir funktioniert das öffnen der Tracks ohne Probleme. Ich habe ein HTC One SV und verwende ApeMap Version 1.3.1.
Liebe Grüße
Christoph |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: 22.02.2013, 18:38 Titel: |
|
|
Hi Sonne,
hast du vielleicht eine interne UND externe SD-Karte, wo du eventuell die (alten) Tracks dann auf dem falschen Verzeichnis hast?
Schau mal in Menu-Einstellungen-Apemap Verzeichnis, wo bei dir die ApeMpa Daten liegen, und kopiere gegebenenfalls die Tracks manuell dort hin. Sonst bitte mail an support@apemap.com mit Fehlerdatei (via Apemap Desktop erstellen)!
LG Gerhard |
|
Nach oben |
|
|
Kues
|
Verfasst am: 23.02.2013, 14:55 Titel: Erstellte Tracks fehlen plötzlich ??? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute mal neu installiert und und siehe da: die alten Tracks sind wieder da!
Ich habe auch einen Test mit einem neuen Tracks ausprobiert; hat auch funktioniert.
Ich benutze apemap schon seit einigen Jahren und weiß nicht was passiert ist bei der Erstinstallation der Version 1.3, aber nach Wiederholung der Installation funktioniert es wieder.
Danke auf jeden Fall für die Antworten.
Kues |
|
Nach oben |
|
|
|